Wo organisieren eine Konferenz?

Von | Januar 1, 2022

Der Tagungsort ist extrem wichtig . Bequem und muss es sein, mit einer hellen Atmosphäre i guter Lage. Dann werden wir die Gewissheit haben, dass unsere Gäste mit der Tagung zufrieden sein werden.

Dieser kind Ort ist das KOSSAK Hotel. Dieses fabelhaft Vier-Sterne-Hotel bietet 4 Tagungsräume i 120 Betten, und auch 2 Bars i ein Restaurant. Es ist ein neues Hotel, was genau im Herzen von Krakau platziert ist. Das Hotel hat aufgrund seiner Lage von praktisch überall es aussergewöhnlich einen einzigartigen Blick auf bewundernswert Wawel und Altstadt. zeitgenössisch Lösungen, die in den Räumen verwendet werden ermöglichen, kapital Konferenzen oder Meetings zu organisieren und Training oder Demonstrationen. Kaffee, Snacks i Tagungsdesserts oder auch Sandwichbuffets und leichtes Mittagessen und zusätzlich vorzüglich Abendessen.

Es ist ein perfekter Ort was sicher all unseren Gästen und zusätzlich uns gefallen wird. Alles gepflegt ist auf höchstem Niveau i Komfort ist garantiert i schöne Atmosphäre.